Ihre Gastgeber

Wir freuen uns ausserordentlich, Sie, liebe Gäste, seit dem 1. Mai 2018 als Gastgeber/Pächter im Hotel Maria in Sils im Engadin willkommen heissen zu dürfen. Wir haben das Hotel Maria von Karin Möckli und ihrer Schwester gepachtet und es liegt uns besonders am Herzen, die langjährigen Traditionen dieses wunderschönen, mit viel einheimischem Arvenholz ausgestatteten Hotels weiterzuführen, neue, frische Akzente zu setzen und das Hotel in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Regula Ludwig, geboren am 2. Januar 1966 in Bern, absolvierte ihre Grundausbildung anfangs der Achtzigerjahre im renommierten Grand Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken. Nach Weiterbildung zur Hotelhandelsfrau und verschiedenen Stellen in der Schweiz, kam Regula Ludwig 1991 zusammen mit ihrem zukünftigen Mann als Empfangschefin ins Grand Hotel Kronenhof in Pontresina. Nach fünf Jahren übernahmen sie die Leitung des Viersternhotels Albana in Silvaplana, bevor sie 2001 die Direktion des Traditionshauses Hotel Margna in Sils übernahmen. Nach über 16 Jahren erfolgreicher Führung dieses Hotels, entschlossen sie sich, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen.

Andreas Ludwig, geboren am 4. Februar 1963 in Schiers/GR, absolvierte nach dem Gymnasium anfangs der Achtzigerjahre seine Grundausbildung im berühmten Dolder Grand Hotel in Zürich. Nach verschiedenen Stellen in der Schweiz und Aufenthalten im Ausland trat er in die Schweizerische Hotelfachsschule in Luzern ein, die er 1989 mit Erfolg als eidg. dipl Hotelier/Restaurateur HF SHL abschloss. 1991 folgte der Umzug ins Engadin und der Stellenantritt als Vizedirektor F&B/Personal/Verkauf im Grand Hotel Kronenhof in Pontresina. Während dieser Zeit absolvierte er das Unternehmerseminar für Hotellerie & Restauration (US, Zyklus 22) des Schweizerischen Hoteliervereins. 1996 bis 2001 war er zusammen mit Regula Ludwig die Direktion des Hotels Albana in Silvaplana und zwischen 2001 und 2017 während über 16 Jahren Direktor des Hotels Margna in Sils.